Hilfsnavigation

MENÜ

Vortrag einer Bloggerin 

 

 

Die erfolgreiche Ü40 Mode-Bloggerin Ari Möller aus Hamburg wird an dem Abend darüber berichten, wie es dazu kam, dass sie Bloggerin wurde und wie sich ihr Hobby entwickelte. Ihre Erlebnisse und Erfahrungen u.a. auch mit Zeitschriften, Magazinen und Fernsehen sowie Mode-Events und verschiedenen Unternehmen wird sie anhand verschiedener Beispiele schildern.
Im Anschluss wird sie gern Fragen beantworten.

Die Veranstaltung ist nicht nur für alle Modeinteressierten interessant, sondern für alle, die schon mal darüber nachgedacht haben zu bloggen oder die konkret anfangen möchten und noch den einen oder anderen Tipp benötigen. Dabei ist es bei einigen Informationen nebensächlich, ob es um Mode, Garten, Reisen, Autos, Sport oder welche Themen auch immer geht. Dennoch steht hier das Thema Mode natürlich im Mittelpunkt. Wer sich schon mal ein Bild machen möchte, kann dies tun unter www.ari-sunshine.blogspot.de 
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist notwendig und ab sofort möglich unter tanja.gorodiski@bad-schwartau.de oder 0451-2000-2150 (AB), der Eintritt ist kostenlos.

Die Gleichstellungsstelle

Frauen und Männer sind doch bereits gleichberechtigt – oder doch nicht?

Zwischen erklärter Gleichberechtigung und gelebter Gleichbehandlung gibt es noch immer große Unterschiede. Dabei geht es letztendlich darum, dass Frauen und Männer gleichermaßen die gleichen fairen Chancen haben.