Hilfsnavigation

MENÜ

Öffentliches WC am Zentralparkplatz bis auf weiteres geschlossen!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (17.02.-18.02.) wurden mehrere Feuerlöscher im öffentlichen WC am Zentralparkplatz entleert. Nach einer erforderlichen Spezialreinigung konnte die WC-Anlage zwar am Dienstag wieder geöffnet werden, musste aber bereits am Mittwochnachmittag (21.02) nach erneuten Beschädigungen durch unbekannte Täter bis auf weiteres geschlossen werden. In beiden Fällen wurde bei der Polizei Anzeige erstattet.

Großes Bild anzeigen
WC voller Schaum
Großes Bild anzeigen
Beschädigungen im WC-Haus
Großes Bild anzeigen
abgerissenes Interieur
Großes Bild anzeigen
herausgerissene Tür
Großes Bild anzeigen
demolierte Türbefestigung

Die Gleichstellungsstelle

Frauen und Männer sind doch bereits gleichberechtigt – oder doch nicht?

Zwischen erklärter Gleichberechtigung und gelebter Gleichbehandlung gibt es noch immer große Unterschiede. Dabei geht es letztendlich darum, dass Frauen und Männer gleichermaßen die gleichen fairen Chancen haben.